Kategorie: Florida
Zugriffe: 7869

Indian Shores

Hotel: Barefoot Beach Condo Resort

Heute sind wir an die Golfküste zu unserer nächsten Unterkunft gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir einen Stopp in der Nähe von Lakeland eingelegt und ein kleines aber feines Flugzeugmuseum besucht: Das Sun 'n Fun Expo Center (https://www.flysnf.org/).

In Indian Shores angekommen habe wir es gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang an den Stand geschafft, der nur 100 Meter vom Apartment entfernt sind: feinster Sandstrand mit unendlich vielen Muscheln für Svenja.


Heute haben wir einen Ausflug zum Strand von Sand Key gemacht. Dort gibt es unendlich viele Muscheln. Morgen geht es dann nach Clearwater ins Aquarium (https://www.seewinter.com/#) um Winter (Aus dem Film "Mein Freund, der Delfin) zu besuchen ...


Heute waren wir in Clearwater Aquarium und haben Winter (und Hope und Nickolas) gesehen.


Heute haben wir einen Ausflug nach St. Petersburg unternommen und u.a. das Dali Museum (http://thedali.org/) besucht.
Die Ausstellung ist sehr sehenswert und selbst für Kids gibt es einen Raum, in dem sie spielen und etwas über Dali lernen können. Insgesamt ein gelungener Tag, zumal es zwischendurch geregt hat und wir im Trockenen saßen. Als die Sonne wieder heraus kam, haben wir den Ausflug mit einem großen Eis, und groß heißt in Amerika wirklich groß (!), abgerundet.

  


Heute war mal wieder, da das Wetter einfach dazu eingeladen hat, Strand angesagt. Das Bauen von Sandburgen und Vögelbeobachten kann einen schon mal den ganzen Tag beschäftigen :-).

Am Abend gab es dann Gegrilltes; hier im Resort gibt es Gasgrills, die man kostenlos benutzen kann.

 

 

 


Heute hat es ein bisschen geregnet und wir haben Minigolf gespielt (http://www.smugglersgolf.com/location/indian-shores/). Morgen geht es dann weiter nach Naples. Auf dem Weg dorthin legen wir einen Stopp in Fort Myers  ein und schauen uns das Museum von Edison (http://www.edisonfordwinterestates.org/)an.

Weiter geht es dann bei Etappe 3...


Ausflüge:

 

{jcomments on}